Wenn Sie mehr von den Galoppers sehen
möchten, dann stöbern Sie bitte in der
Bilder-Galerie, dort gibts jede Menge
Galoppers-Bilder oder klicken Sie rechts bei
"Die Galoppers auf Tour"!

Herzlich willkommen bei den Galoppers!

Schön, dass Sie sich für uns interessieren.

Traditionelle, zünftige und bodenständige Musik, dafür stehen wir - die Galoppers -,

eine Musikgruppe aus den Reihen der Stadtkapelle Lorch.

Seit 2011 spielen wir in Lorch und Umgebung und machen überwiegend Musik gegen den Zeittrend. Unser Repertoire umfasst neben den bekannten Stilrichtungen Polka, Walzer und Marsch auch Mazurka, Rheinländer, Jodler, Ländler und natürlich den Galopp. Aber auch Melodien, die das Gemüt erreichen, werden von uns dargeboten.
Aufgrund unserer kleinen Besetzung (variabel zwischen 5 – 7 Musikanten) sind wir die ideale Hintergrundmusik für vielerlei Anlässe (z.B. Vereinsfeste, Jubiläen, Geburtstage, Firmen-feiern, Ausstellungen, Hocketsen, Frühschoppen usw.) bei angenehmer Lautstärke, und das zu einem fairen Preis, der bereits schon bei 150,00 € beginnt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!